* * * * * * * * * * * * * * Zum Verzeicnis ? * * * * * * * * * * * * *
Lösung ? * * * Drei Vorschläge ? * * * Tip ? * * * Überspringen ?
Aufgabe:
Aufgabe ? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Drei Vorschläge:
Aufgabe ? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Tip:
" Der Grad ist 2 . "
Nächste Aufgabe ? * * * Zum Anfang ? * * * * * * * * * * * * * * * *
Lösung:
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Aufgabe:
Aufgabe ? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Drei Vorschläge:
Aufgabe ? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Tip:
" Potenzfunktionen sind entweder symmetrisch zur
y - Achse oder punktsymmetrisch zu (0|0). Beides liegt
hier offentlichtlich nicht vor.
Beachte: Der Punkt (8|2) liegt auf dem Graphen. "
Nächste Aufgabe ? * * * Zum Anfang ? * * * * * * * * * * * * * * * *
Lösung:
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Aufgabe:
Aufgabe ? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Drei Vorschläge:
Aufgabe ? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Tip:
" Der Grad dieser Funktion beträgt 3 . "
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Lösung:
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Aufgabe:
Aufgabe ? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Drei Vorschläge:
Aufgabe ? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Tip:
" Wurzelfunktionen (als Grundtypen) liegen ( i.A. ) im
positiven x - Bereich.
Achte auf (...|1) und (...|2) . "
Nächste Aufgabe ? * * * Zum Anfang ? * * * * * * * * * * * * * * * *
Lösung:
Lösung ? * * * Drei Vorschläge ? * * * Tip ? * * * * * * * * * * * * * *
Aufgabe:
Aufgabe ? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Drei Vorschläge:
Aufgabe ? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Tip:
" "Expo. 4" steht in diesem Fall für den Wurzel-
expoenten 4 "
Zum Anfang ? * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Lösung: